Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.785 mal aufgerufen
 Meldungen über Fehler oder beendete Haltungen
Irbis Offline

04.08.2006 23:05
Meldungen über beendete Haltungen Antworten
Falls die Haltung einer Art bei einer bereits erfolgten Eintragung beendet wurde, dann bitte hier eintragen, damit die Eintragung gelöscht werden kann.

Sobald die Meldung berücksichtigt wurde, wird sie gelöscht. Jedoch fließen die Informationen in die Datenbank der beendeten Haltungen ein:
http://93328.homepagemodules.de

jwer Offline

07.02.2008 13:10
#2 RE: Meldungen über beendete Haltungen Antworten
Ich bin ziemlich sicher dass Usti seine letzte haubenlanguren (Trachypithecus Cristatus) nach england geschickt hat weil ihrer mann tot ist und es jetzt nur noch eine gibt. Kann jemand dass bestätigen?

Nog etwas: Bei meinem letzten besuch am Apenheul (Niederlande) werden die Zweifarbtamarin oder mantelaffchen hinter die kulissen gehalten...
Jana Offline

12.02.2008 09:43
#3 RE: Meldungen über beendete Haltungen Antworten

Das kann ich nicht bestätigen. Usti hat immer noch 0,2 Trachypithecus cristatus. Man wollte beide Weibchen nach Colchester schicken, aber weil sie selbst jetzt keinen Mann haben (nur 0,3), und die Aussichten einen zu importieren fast Null sind, war der Transport nicht verwirklicht. Der Art wird hochwarscheinlich (mindestens in Europa) in wenigen Jahren zum Aussterben verurteilt.

Emmert Offline

24.05.2008 23:26
#4 RE: Meldungen über beendete Haltungen Antworten

Die Haltung von Schlankloris in Saarbrücken wurde beendet, ebenso die Haltung von Nubischen Steinböcken in München sowie die Haltung von Blessböcken und Warzenschweinen in Stuttgart.Ich glaube, das auch Dresden keine Schabrackentapire mehr hält.

Emmert Offline

27.05.2008 19:03
#5 RE: Meldungen über beendete Haltungen Antworten

Kaffernbüffel und Flachlandtapir-Haltung in Hannover beendet.

Emmert Offline

27.05.2008 19:16
#6 RE: Meldungen über beendete Haltungen Antworten

Warzenschwein-Haltung in Stuttgart beendet.

Emmert Offline

28.05.2008 19:40
#7 RE: Meldungen über beendete Haltungen Antworten

Haltung von Roten Nasenbären im Luisenpark Mannheim beendet( ausgetauscht gegen Weißrüssel-Nasenbären )

Emmert Offline

06.07.2008 14:55
#8 RE: Meldungen über beendete Haltungen Antworten

Schneeleoparden und Afrik. Wildhund-Haltung in Schwerin beendet(Tod der letzten Tieres)Wildhunde kommen aber wieder in den Bestand.

Emmert Offline

06.07.2008 22:15
#9 RE: Meldungen über beendete Haltungen Antworten

Bei meinem letzten Besuch im Tierpark Berlin am 04.Juli 2008 sah ich keine Syrischen Klippschliefer mehr und sie waren auch nicht mehr ausgeschildert. Die Anlage war mit Buschschliefern besetzt.

Emmert Offline

19.07.2008 19:19
#10 RE: Meldungen über beendete Haltungen Antworten

Keine Matschie-Baumkänguruhs mehr in Duisburg, beide Tiere gestorben.

Sprung  
Zootierbestände Säugetiere
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz